07. Mai 2019
Kommunikation ist ein großes Thema, welches für viele bis heute rätselhaft, kompliziert und voller Überraschungen steckt und es wäre vermessen so zu tun als ob das auf zwei Seiten zu erklären wäre. Aber ein paar Anregungen, das ist durch aus zu schaffen
14. Februar 2018
Lesen, gehört zu mir. Schon immer. Eines meiner Merkmale- Buch vor dem Gesicht oder mitterweile auch ein Reader. Da ich so ziemlich alles lese, was sich nur irgenwie interessant anhört, möchte ich doch gerne meine Leidenschaft teilen und zeige hier was gerade für mich so angesagt ist.
18. Dezember 2017
Als mir ein Bildungsträger zur Bedingung gemacht hat einen anderen Weg außer PowerPoint zur Visualisierung zu nutzen, habe ich doch zuerst ein wenig gestutzt. Aber naja wo ein Wille, da auch ein Weg und seitdem... seht selbst.
28. Juli 2017
Lehren heißt ein Feuer zu entfachen und nicht einen leeren Eimer zu füllen.