09. Juli 2021
Was ich so zu sagen hätte
Nach langer Zeit bin ich mal wieder rumgekommen und habe Menschen ganz in echt getroffen. Das hat wirklich Spaß gemacht.
18. Juni 2021
Sommer, Sonne und was halt so dazugehört
Mein Zitat der Woche. Ich habe es im Rahmen einer Seminarvorbereitung gefunden und fand es einfach inspirierend.
11. Juni 2021
This week
wie mein Motto lautet, da musste ich nur kurz nachdenken und muss sagen, das es genau diese ist. Manchmal hat man einfach so viel zu tun, das man vergisst innezuhalten und zu atmen und zu schauen was so vor sich geht. Wie die Sonne scheint, die Vögel zwitschern oder Pausen einzuhalten. Und jetzt wo ich das auch noch ein ein Bild umwandeln konnte, fällt es mir leichter.
11. Mai 2021
So ging es mir letzte Woche, mein Gott aus dem Urlaub zurückkommen ist ja manchmal eine Strafe, oder? Ich nehme mir ja immer vor, das mir das nicht passiert, aber irgendwie habe ich noch keine Lösung gefunden. Und hey, keinen Urlaub zu machen, ist definitiv keine Option
06. Mai 2021
Dieses war der erste Streich, der zweite dauert halt noch ein bißchen
03. Mai 2021
Back from..., zurück aus dem Urlaub, den ich wirklich dringender gebraucht habe, als ich zunächst dachte, starte ich jetzt wieder mit ein bisschen Vollgas. Es stehen herausfordernde Zeiten bevor, mein Studienabschluss ist in greifbarer Nähe und neue Projekte stehen auch schon in den Startlöchern. Let´s do this. #weekendkritzelei #homeoffice #bachelor #angewandtepsychologie
01. April 2021
Ostern kann ja jeder und ich könnte jetzt Häschen und Eier und Blümchen malen (mach ich auch heimlich ;)) ABER schon seit gestern knattert der Hubschrauber unermüdlich über die Rheinauen und verteilt Futter um Stechmücken zu reduzieren. Und auch wenn ich ein großer Insektenfan bin, wegen Vogelfutter, Artenvielfalt und so, bin ich sehr dankbar für diese Arbeit. Sie sichert mir einen unbeschwerteren Abend auf meiner Terasse und deutlich weniger Mückenstiche.